baconzumsteak grillkurse grill nerd akademie

baconzumsteak-Grillkurse in der Grill Nerd Akademie!

Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört: baconzumsteak-Grillkurse in der Grill Nerd Akademie in Mönchengladbach! :-)

HINWEIS: Ich habe die Grill Nerd Akademie 2017 verlassen, 2018 wurde die GNA schließlich geschlossen.

Mit nicht wenig stolz freue ich mich bekannt geben zu dürfen, dass ich ab sofort Grillkurse in der Grill Nerd Akademie gebe. Als das Angebot von Michel Kremer und Thomas Claßen kam, konnte ich nicht ablehnen und habe sofort zugesagt – Jetzt kann ich mich auch Offline mit Interessierten austauschen! :-)

Für meine Kurse steht, wie auch im Blog, der Anspruch an frische und qualitativ hochwertige Zutaten im Vordergrund: „Selbermachen!“ ist die Devise. Gepaart mit viel Wissen rund um’s rote Gold versuche ich, meinen Gästen einen schönen Abend zu bereiten und würde mich freuen, auch Euch einmal persönlich in Mönchengladbach zum Grillkurs Eurer Wahl begrüßen zu dürfen. :-)

Wir grillen auf der Kugel, auf zwei Gasgrills, im Ei und „sizzlen“ mit einem Oberhitzegrill bei über 800°C. Für Einsteiger und erfahrene Griller gibt es verschiedene Kursangebote, bei denen die Teilnehmer mindestens mit vier Gängen verköstigt werden. Dabei nehmen wir natürlich auch Rücksicht auf Vegetarier und religiöse Begebenheiten.

Details zu den anstehenden Kursen findet Ihr in der Kursliste der Grill Nerd Akademie, für Anregungen und Wünsche stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Hinterlasst einfach einen Kommentar oder meldet Euch per Facebook.

Bis bald – Vielleicht beim Grillkurs? ;-)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert