Die Strassenküche im Laden Ein

Die Strassenküche im Laden Ein

Antonio und Thorsten von der Strassenküche waren im LADEN EIN und haben dort extrem leckere Speisen angeboten. Ein paar Bilder des Schlemmens.

Die Strassenküche im Laden Ein

Ich habe zuerst einen würzigen und super soften Japanese Burger und anschließend noch Chicken Wings verdrückt, die in Fischsauce mariniert, gebacken und glasiert wurden. Meine Freundin hatte die Pho Bo-Rindfleisch-Suppe und ein kleines Dessert mit süßem Klebereis, salziger Kokosnuss und frischer Thai-Mango – Verdammt gutes Zeug!  ;-)

Mit der Suppe kam auch eine kleine Portion von der „Jam Session“, von der ich für 6 EUR auch ein Glas mitgenommen habe. Getrunken haben wir ein leckeres Bier von BRLO und einen Iced Thai Coffe mit Kondensmilch.

Gib Deinen Senf dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.