Ein Tag mit Camillo von DonCaruso BBQ

Grillen mit DonCaruso BBQ - Spare Ribs St. Louis Cut

Vor ein paar Wochen habe ich einen Nachmittag mit Camillo von DonCaruso BBQ verbracht – Hier gibt’s die Bilder vom Tag in Leverkusen.

Für Camillo standen aus Trainingsgründen Meisterschafts-Rippchen und -Pulled Pork auf dem Plan, die er am Morgen in seinen neuen Traeger-Pelletsmoker eingelegt hat – Ein schickes Grillgerät, soviel kann ich sagen! ;-) Als ich am Mittag eingetroffen bin, konnte ich dann ansehen, wie der Grillprofi hinter DonCaruso BBQ mit den Ribs in die Alufolien-Phase gegangen ist. Ich konnte mir einige Sachen abgucken und habe ein paar Geheimnisse erfahren, die Camillo schon zum Grillweltmeister gemacht haben.

Auf dem Gasgrill habe ich dann Burgerbrötchen für das Pulled Pork und Buns für ein paar Hot-Dogs gebacken. Das Pulled Pork wurde mit frisch geschnittener Mango und etwas Krautsalat auf dem Burgerbrötchen angerichtet. Der HotDog bekam einen Klecks Guacamole, reichlich Rucola Pesto und Parmesan. Zu den Ribs und “Money Muscles” gab es ein paar köstliche Biere vom Bier Lager.

Vielen Dank für diesen entspannten und schönen Nachmittag! Gerne wieder! ;-)

Gib Deinen Senf dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.