Otto Gourmet Meat Master Class Party 2017

Otto Gourmet Meat Master Class Party 2017

Ein rauschendes Fest mit allen, die in der Fleisch-Szene Rang und Namen haben: Das war die Meat Master Class Party von Otto Gourmet.

2017 hat Otto Gourmet zusammen mit dem Fleischmagazin “BEEF!” die Veranstaltungsreihe “Meat Master Class” ins Leben gerufen. Nach einer Tour durch die größten Städte Deutschlands fand dann im Otto Gourmet-Hauptquartier in Heinsberg die Abschlussfeier statt.

Zur Begrüßung ergriff Wolfgang Otto das Wort und dankte allen Beteiligten, Helfern und Unterstützern, die sich rechts und links neben ihm aufgereiht hatten. Mit dabei waren etliche Größen aus der Fleischszene: Ludwig Maurer, Sternekoch Wolfgang Müller, David Pietralla mit seinem MEATHEAVEN-Smoker, Stefan Marquard, Christoph Grabowski, Josh Jabs, Die Fette Kuh aus Köln und natürlich die Otto Gourmet-Crew mit Jasenko Handanovic und Stefan Schneider. Nach einem kurzen Rückblick auf die vergangenen Meat Master Classes im Jahr 2017 wurde angekündigt, dass man auch 2018 durch Deutschland touren werde.

Neben Weinen von Winzer Jochen Dreissigacker und vom Weingut Markus Schneider gab es mit BraufactuM, Pilsner Urquell, Ratsherrn und BeerJack auch Biere für jeden Geschmack. Natürlich waren auch die Jungs vom Beefer und etliche andere Grill-Ausstatter wieder zugegen. So wurden verschiedene Gerichte vor den Augen der Gäste zubereitet, hübsch angerichtet und sofort dem hungrigen Partyvolk serviert. Ich habe leider nur einen Bruchteil der Speisen fotografieren können, ich hoffe Ihr seht es mir nach. 😉

Die Meat Master Class-Reihe für 2018 wird derzeit geplant und es werden sogar noch Locations gesucht (Falls Ihr wen kennt, der wen kennt… 😉 ), näheres erfahrt Ihr bald auf der Kurs-Seite von Otto Gourmet. Es war für mich ein kurzer, aber schöner Abend in Heinsberg. Vielen Dank für die tolle Organisation und das schöne Fest mit vielen Freunden und Bekannten. 🙂

Kommentar verfassen