RTL-Interview für „30 Minuten Deutschland“

Screenshot vom RTL Interview bei 30 Minuten Deutschland

Neulich war meine Nase im Fernsehen zu sehen: Bei der RTL-Sendung „30 Minuten Deutschland“ wurde ich zu verschiedenen Themen befragt.

Vielleicht habt Ihr meinen Text zum Zerlegeseminar bei Gourmetfleisch gelesen, das ich Ende letzten Jahres besucht habe. Da bei meinem Besuch auch ein Fernsehteam von AZ Media vor Ort war, wurden mir als Blogger ein paar Fragen gestellt. Den Videobeitrag findet Ihr derzeit leider nicht mehr auf RTL NOW (Stand: Januar 2019).

Hinweis: Die Sendung ist noch bis zum 29.02.2016 kostenlos verfügbar!

Themen der Sendung „30 Minuten Deutschland“

Zum Zerlegeseminar in Mönchengladbach haben sich die unterschiedlichsten Charaktere gefunden, und alle vereint das Hobby „Fleisch“. Ob Hobbymetzger, Hobbygriller oder Foodblogger – Die Qualität steht für viele immer häufiger im Vordergrund, man ist bereit für ein gutes Stück Fleisch auch einen höheren, angemessenen Preis zu bezahlen. Außerdem geht es in dieser Folge um einen durchaus sehenswerten Kurs für „Meerjungfrauen“: Dieser „Trend“ kommt aus den USA und scheint sich auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit zu erfreuen.

Links:

Gib Deinen Senf dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.