Update der Burgerläden – Mai 2015

baconzumsteak.de - News Burgerkarte und Burgerläden

Stillstand ist Rückschritt, und mit der Webseite entwickeln sich natürlich auch die Burgerkarten für Köln, Berlin, Bonn, Dortmund, Hamburg und Düsseldorf weiter. Auch wenn die meisten Änderungen zum Teil recht klein sind und deswegen keine News erfordern, nach den letzten Wochen ist es doch nun an der Zeit, ein paar Updates in einem Artikel festzuhalten.

Neben der stetig gefütterten Burgerkarte bzw. Liste der Burgerläden für Dortmund hat auch Berlin drei (Update: vier!) neue Burgerläden bekommen. In Hamburg gibt es auch vier neue Einträge, drei davon sind Foodtrucks und zwei weitere rollende Restaurants sind noch im Bau oder warten auf Genehmigungen. Es dreht sich was in Norddeutschland!

Und wie sieht’s im Süden aus? Mit München ist eine neue Karte angelegt worden, die die Burgerbewegung in der Landeshauptstadt dokumentieren soll… und mit 27 Burgerläden tut sich dort gerade auch recht viel. Selbiges gilt auch für Frankfurt am Main, hier konnte ich vor wenigen Tagen das Sammelsurium ordnen und die Burgerszene des Finanzzentrums auf einer Unterseite abbilden. Die detaillierte Aufzeichnung findet man im allgemeinen Changelog.

Neue Karten und neue Läden sind schon in der Planung, Ihr dürft also gespannt sein, was sich schon ganz bald ergeben wird. ;-)

Gib Deinen Senf dazu!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.